All in #guest

Endlich nochmal 20 sein...

Natürlich kommt das schlechte Gewissen ab und zu auf, aber ich weiß, dass es mir gut tut. Es tut mir einfach unglaublich gut. Nicht nur im Augenblick, aber auch für die kommenden Tage und für für die schlaflosen Nächte daheim! 

Wann ist ein Mann ein Mann?

Ihr erinnert euch bestimmt noch an unsere Gastautorin Katharina die den Artikel "Mama liebst du mich eigentlich" geschrieben hat!! - Heute meldet sie sich zu unserer neuen Reihe "Väter im Kreißsaal" zu Wort und redet über Selbstbestimmung von Vätern vor und im Kreißsaal...

Pflegekind - #papapapakind

Micha und Thorsten sind ein schwules Ehepaar und erzählen ab heute ihre Geschichte. Ein Auszug: „Junger Mann, ich mache das schon seit Jahrzehnten, und weiß sehr genau was gut für ein Kind ist und was nicht. Ich kenne viele solcher Leute wie sie, und die sind ja auch alle sehr nett.“