Wir sehen uns 2018!!!

Wir sehen uns 2018!!!

So ihr lieben, das Jahr 2017 neigt sich schneller als gedacht dem Ende entgegen, vorher aber steht noch das Weihnachtsfest ins Haus.

Wir merken, dass die Kleinen dieses Jahr das erste mal so richtig wirklich realisieren, dass es eine besondere Zeit im Jahr ist.

Für viele ist es trotz der Besinnlichkeit und Liebe die dieses Fest versprüht aber auch eine stressige Zeit, denn gerade bei uns ist es so, dass die ganze Familie irgendwie verstreut ist und man muss doch allen irgendwie gerecht werden.

So geht es für uns, obwohl wir das ja eigentlich nicht machen wollten, an diesem Weihnachtsfest zu meinen Großeltern und Eltern und dann verbringen wir den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag zu Hause und hoffen, dass wir gut ins neue Jahr rutschen.

Das wünschen wir natürlich euch auch.

Thomy und ich haben beschlossen, dass wir wie letztes Jahr erst Anfang Januar wieder zurück kommen und das worlwideweb und newdadsontheblog eine Pause gönnen.

Zum einen möchten wir die Zeit einfach mit der Family nutzen und zum anderen haben Thomy und ich uns auch überlegt, dass wir ein wenig umstellen möchten. Was das bedeutet? Da müsst ihr euch überraschen lassen und auf Anfang Januar warten.

Doch es ist wie überall im Leben, wir bloggen jetzt seit fast 1,5 Jahren und haben in dieser Zeit so viel gelernt und wollen uns auch mit dem Blog weiterentwickeln. Wir haben das ganze Jahr so viele Ideen gesammelt und hatten wenig Zeit sie neben Family, Job und Alltag umzusetzen, dass wir jetzt gerne die Pause nutzen möchten um sie für euch umzusetzen.

Wir freuen uns auf euch im Jahr 2018.

Bis dahin,

Bo und Thomy

Schlaf Baby Schlaf

Schlaf Baby Schlaf