All in #leitartikel

Zweiter Geburtstag - #supergirlminou

Hallo Ihr Lieben, letzte Woche haben wir Minous zweiten Geburtstag gefeiert. Ja ihr habt richtig gelesen, es war schon der zweite Geburtstag. Wie die Zeit so rast, aber wem erzähle ich das, dieses Phänomen kennt jeder der Kinder hat oder?

Milchfreie Nächte??? - Yes we can!!!

Wie schaffe ich es, dass mein Kind Nachts keine Milchfläschchen mehr will?? - Ich glaube, dabei handelt es sich um ein ganz großes Mysterium. Doch bestimmt ein nicht unmögliches Unterfangen - welchen Weg #supergirlminou und ich bestritten sind? Lest selbst...

Ich bin gescheitert...

Ich hatte Kopfschmerzen, war hundemüde und hatte noch einen Berg an Aufgaben vor mir. Ehrlich gesagt wünschte ich mir Hilfe, die war nur leider nicht zu sehen. Ich setzte mich auf die Couch, Minou schrie immer noch und lag auf ihrer Spielwiese. Ich war gescheitert...

Verheiratete "Alleinerziehende" mit Hund

Ode an meine Frau - denn zur Zeit bin ich ja klassischer "Wochenendvater". Während ich in Berlin meine sog. #metime nutze, indem ich mir meinen Kopf darüber zerbreche, in welches Restaurant ich am Abend gehe oder welcher meiner Freunde noch Zeit auf nen Drink in meiner Lieblingsbar hat, ist meine Frau ganz ALLEINE mit Kind, Hund und ihrem 9to5 Job. Ziemlich egoistisch, ich weiß...